Duftparade bei Tatjana Woche 1

Das hatte ich fast vergessen. Diese Woche fängt die Duftparade von Tatjana an. Um immer auf den Laufenden zu sein habe ich mir schnell ein Lesezeichen dazu erstellt.

Hier ist die erste Aufgabe „Zeigt einfach eure Duftsammlung“. Da ich meist einen Roll-on verwende wird Parfüm nicht so oft benutzt. Daher sind einige noch eingepackt. Vor allem sind es meist Weihnachtsgeschenke,  Gratiszugaben bei Bestellungen, Dankeschön für Umfragen oder die ich mir vor kurzem erst selbst gekauft habe. Es sind auch welche dabei die ich eigentlich gar nicht verwende. Ich finde schade es einfach schade sie aufzubrauchen. Zwei davon Tosca und Moments von Priscilla sind Erinnerungen an meine lang verstorbene Oma. Ein paar fehlen allerdings hier…

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

3 Gedanken zu „Duftparade bei Tatjana Woche 1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.