Koch Kreativ mit FRoSTA !

Wie mir geht es auch vielen anderen Müttern was kocht man zum Mittagessen, wenn einem nichts einfällt und es gerade an diesem Tag schnell gehen soll? Zur Lösung des Problems gibt es die Möglichkeit entweder einen Lieferdienst anzurufen oder auf ein Fertiggericht auszuweichen. Am besten wären da die Tiefkühlvarianten z.B. von Frosta geeignet. Durch FRoSTA mit ihren leckeren und vielfältigen Gemüse Pfannen holt man sich Geschmackswelten wie die Karibik oder Thailand nach Hause. Die als Beispiel, der 8 verschiedenen Geschmacksvarianten die es gibt, nur zu nennen sind. Außerdem sind sie schnell zubereitet und können mit weiteren Zutaten verfeinert werden. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt! Falls doch keine Ideen vorhanden sind, kann man sich unter www.koch-kreativ.de von den dortigen Rezepten inspirieren lassen. Auch die eigenen Kreationen können dort hochgeladen und mit Freunden oder den anderen Frosta Genießern geteilt werden.

Warum gerade FRoSTA? Die Gerichte kommen ganz ohne Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Aromen aus. So ist ein 100 % Genuss garantiert. Ganz im Sinne des bewährten FRoSTA Reinheitsgebot. Um sich nun selbst davon zu überzeugen können, veranstaltet Brandnooz jetzt wieder ein tolle Aktion diesmal in Kooperation mit wem wohl? Na klar FRoSTA.

Dazu suchen sie 1000 Produkttester die gerne die Tiefkühlfertiggerichte mal genauer unter die Lupe nehmen wollen. Am besten geht das mit Freunden. Wer als Produkttester ausgewählt wird erhält für seinen eigenen Schlemmerabend ganz unter dem Motto „Koch Kreativ“ zum 2. März- Wochenende einen 15 Euro Coupon für die Frosta Gerichte zur Verfügung gestellt. Welche leckere Vielfalt es dann werden soll liegt letztendlich beim Tester. Denn bei der Entscheidung ist man gänzlich freigestellt. Denn holen muss man sie nur noch selber im Supermarkt um die Ecke im Tiefkühlregal. Dann steht dem Testspass nichts mehr im Wege.



Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Koch Kreativ mit FRoSTA !“

  1. Auch wenn wir täglich frisch kochen, haben wir immer mal ein Frosta TK-Gemüse in der Gefriertruhe. Inzwischen schmecken diese Produkte doch recht gut und sind praktisch, wenn man mal keine Zeit hat, erst Gemüse zu schnippeln. Super sind Gemüse-TK-Mischungen, wenn man Suppe kocht. Da lohnt es ja wirklich nicht, zig verschiedene Gemüsesorten zu kaufen.

    Drück dir die Daumen, dass du im Projekt bist. LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.