Auch ich trenne mich von Google Friend Connect

Voraussichtlich am 18. Februar 2012 werde ich mein Widget von meinem Blog entfernen. Warum fragt ihr euch? Ab dem 1. März stellt Google den Dienst für Nicht- Blogspot – Blogs ein. Wer von euch meinen Blog interessant findet und mir weiterhin folgen möchte, muss leider eine andere Variante wählen. Das könnt ihr entweder über Networked Blogs, Feed oder aber auch über meine FB Seite. Dort werden alle meine Artikel in Form eines kleinen Posts angezeigt. Auch Google+ wäre eine Option. Die liebe Testmama hat doch ein paar gute Varianten zur Blogverfolgung aufgezeigt.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.