T-Shirt Parade Shirt #10

Dieses Mal ein T-Shirt mit kleinen Fliegern darauf. Gr. 86/92. War in einem Kleidungspaket von Ebay erhalten, die ich am Anfang sehr oft gekauft hatte. Bei diesem Paket war es ein wirklicher Glücksgriff, so viele schöne Sachen. Bei einem anderen hatte ich leider nicht so viel Glück sehr alte Sachen, die auch noch als cooles Jungensachen betitelt wurde. Was aber sucht eine pinke Strumpfhose in einem Jungenpaket?

Das Shirt landete leider 1x im Trockner, daher sind die grünen Flieger nicht mehr gut zu erkennen. Wer noch so schöne Sachen, mit Fliegern- oder Drachenmotive zuhause hat bzw. weiß wo ich sowas herbekommen, der denkt doch bitte an mich.  Wer jetzt auch noch Lust bekommen hat bei der Parade mitzumachen, der schaut doch einfach mal bei Chaosweib vorbei.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

5 Gedanken zu „T-Shirt Parade Shirt #10“

  1. ich habe bei H&M mal shirts mit kleinen fliegern gesehen und bei takko auch, vielleicht bekommen die ja zum sommer wieder solche shirts rein ;o)

    die waren auch gar nicht teuer, lagen im schnitt bei 7 euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert