T-Shirt-Parade #14

Mein Shirt der Woche ist ein grauer langärmliger Pullover meines Sohnes Gr.98 vom Lidl. Wenn man schnell was günstiges braucht sind Discounter doch brauchbar. Aber nicht immer ist die Qualität gut.Wer noch mitmachen will bei der Parade von Chaosweib der kann das gerne noch tun.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „T-Shirt-Parade #14“

  1. Ich habe auch einige Lidl-Sachen von meiner Tochter. Dabei find ich die Qualität aber super… So sind die Meinungen verschieden… 🙂

    LG
    Zimtschnute

    1. Bei diesem Pullover war jetzt die Qualität in Ordnung, allerdings müffelte er am Anfang ganz schön nach Chemie, das Langarshirt was ich das letzte Mal kaufte. Naja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.