Blumen-Garten-Parade auf Der Oasengarten

Auf meinem neuen Blog Der Oasengarten starte ich am 15. April 2012 einen Blumen-Garten-Parade . Es gibt viele tolle Sachen zu gewinnen. Es ist egal, ob ihr einen eigenen Garten besitzt oder nicht. Es reicht schon, wenn ihr nur Blumen- und Pflanzenliebhaber seit. Es ist für jeden etwas dabei. Wer Interesse hat und gerne teilnehmen möchte kann sich vorab schon auf dem Blog darüber informieren und anmelden. Die Anmeldung ist aber unverbindlich. Jeder Teilnehmer wird auf der Seite erwähnt und sein Blog verlinkt. Mein neues Blogprojekt kann leider noch nicht viel bieten, da die Gartensaison erst jetzt so richtig beginnt. Nach und nach werde ich ihn hoffe ich für euch interessanten Beiträgen füllen. Wie der Name schon sagt soll sich auf Der Oasengarten vorrangig alles rund um das Thema Haus & Garten drehen.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    wir haben gerade einen Altbau saniert und unser Garten sieht immer noch aus wie ein Truppenübungsplatz. Ich bin gespannt auf Dein Gartenprojekt und hoffe dort die ein oder andere Anregung zu finden.

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg