T-Shirt Parade Shirt 2

So jetzt ist es schon die 2. Woche in der T-Shirt- Parade von Chaosweib. Ich werde mir jetzt auch einen bestimmten Tag für jede Parade aussuchen, wie bei den anderen Mitteilnehmern. Sonst komme ich nicht auf einen grünen Zweig und schieb und schieb.

Mein T-Shirt der Woche ist ein Langarmshirt 86/92 von meinem Sohn. Auch wieder im SSV bei H&M bekommen. Mit dem Motiv eines Drachen. Fand ich ziemlich toll und musste einfach dann gekauft werden.  Denn ich bin ein Drachenfan, deshalb findet ihr auch meist einen Drachen in meinem Banner oder Logo.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

7 Gedanken zu „T-Shirt Parade Shirt 2“

  1. Hi,

    auch ich liebe Drachen, egal ob als Motiv, Figur oder Ehefrau … letzteres ist natürlich nur ein Joke 🙂
    Das Shirt gefällt mir aber wirklich, denn ich mag Drachen Motive. Hab auch einen auf den Oberarm tätowiert.

    Naja, ich surf jetzt aber mal weiter, will mir noch all die anderen Shirts der T-Shirtparade anschauen.

    Viele Grüße
    Dirk

    1. Hätte gerne auch einen als Tattoo. Wenn da nicht die bessere Hälfte wäre, findet dass nicht so schön. Aber irgendwann habe ich ihn, dagegen kann er nichts machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.