Spanien eins meiner bevorzugten Reiseziele

Bei Thomas Cook gibt es gerade eine tolle Bloggeraktion Reiseblogger 2012. Wer eine Website oder Blog besitzt und gerne über sein Traumreiseziel berichten will bekommt ab den 01.03.2012 einen 10 Euro Amazongutschein und hat zusätzlich die Chance zu gewinnen. Aber nur neue Teilnehmer die bis jetzt noch nicht teilgenommen haben bekommen den Gutschein. Und hier mein kleiner Bericht dafür:

Mein nächstes Reiseziel wäre ganz klar wieder Spanien einer der kanarischen Inseln. Dabei wäre es ganz egal welche Insel das wäre. Diese sind doch alle irgendwie schön, aber der Urlaubsort soll ganz klar nicht in einer Touristenhochburg sein. Ich möchte im Urlaub eins: Ruhe und Entspannen. Ganz begeistert bin ich von den dort warmen Temperaturen und vom Meer, wovon wir hier in Bayern nur träumen können. Unsere letzte Urlaubsreise ist schon ziemlich lange her. Vielleicht habe ich Glück und gewinne.


Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Spanien eins meiner bevorzugten Reiseziele“

  1. Spanien ist auch mein liebstes Reiseziel. Und die Türkei. Seit 6 Monaten lebe ich sogar in Cartagena. Über diese Ecke Spaniens habe ich auch kürzlich gebloggt. Ist ein Geheimtipp. Nennt sich Costa Calida (warme Küste). Hier kann man schon im Februar im kleinen Meer (Mar Menor) baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.