[Sponsored Video] Weihnachtsfilm: Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren

Die kalte Jahreszeit ist die Zeit, wo wir eigentlich wieder vermehrt ins Kino gehen oder Filme fürs Heimkino ausleihen. Das mit dem Kino ist zwar im Gespräch dieses mal mit unserem 4-jährigen zu besuchen. Dafür ist er aber noch zu unruhig und ein wahres Quasselkind. Er ist definitiv noch zu jung, was ich doch etwas schade finde. Denn für die Kinder gibt es ab dem  28. November 2013 in den deutschen Kinos wieder einen neuen Weihnachtsfilm aus der Disneyschmiede zu bestaunen. Selbst für Erwachsene immer ein Genuss.Viele werden die Geschichte wohl kennen, aber nun im lustigen Zeichtrickformat: Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren. Selbst der Titel lässt schon auf einen witzigen und komischen Film hoffen, ähnlich wie Rapunzel – Unverföhnt. Und da kommen wir schon zum Knackpunkt- die Eiskönigin ist sogar von den Machern von Rapunzel. Auch im neuem Film geht es um eine mitreißende Geschichte geprägt mit atemberaubenden Landschaften. Neben der Hauptgeschichte gibt es dann noch viele komische Szenen, die unter anderem auf das Konto des drolligen und liebenswerten Schneemanns Olaf gehen. Dessen Herzenswunsch es ist einmal am Strand in der Sonne zu liegen.

Damit ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf den Film „Die Eiskönigin- Völlig Unverfroren“ bekommt hier ist ein kleiner lustiger Trailer bzw. Ausschnitt für euch- seht euch ihn doch mal an.

 

Übrigens wenn ihr euch noch mehr informieren wollt, hier geht es zur Website zum Film.

Wie findet ihr den Trailer? Werdet ihr euch den Film mit euren Kindern im Kino ansehen?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „[Sponsored Video] Weihnachtsfilm: Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.