Kinder-Bücherregal zu gewinnen bei „Die Testerin“

Noch heute dachte ich mir mein Bücherregal im Wohnzimmer Platz aus allen Nähten. Vor allem für die Kinderbüche ist einfach kein Platz mehr. Aber wohin damit?Da kommt das Gewinnspiel von die Testerin genau richtig. Dort kann nämlich ein klasse Kinderbücherregal gewonnen werden. Ich glaube so eines steht bei uns in der Buchhandlung. Dann hätte unser Sohn beziehungsweise unsere Söhne endlich ein eigenes Regal für ihre Schätze. Vielleicht habe ich Glück. Das Gewinnspiel läuft übrigens nur noch bis zum 31. August 2013.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg