T-Shirt Parade #16

Über Ostern habe ich nicht teilgenommen, da ich keine Lust hatte viel zu bloggen und ich noch meine eigene Parade vorbereiten musste.

Nun stelle ich ein hellblaues Top von mir vor, für den Sommer. Eigentlich ist hellblau gar nicht so meine Farbe, mittlerweile ist es unter den Achseln etwas verfärbt und ich nehme es nur noch für zuhause her. Aber damals gefiel mir es vor allem wegen der Länge. Bei mir ist immer alles chronisch zu kurz. Dieses habe ich mal bei Takko gefunden Gr. L, passt mir sogar noch mit XL. Vielleicht wird jetzt endlich wieder wärmer. 😉

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „T-Shirt Parade #16“

  1. Es wäre in der Tat toll, wenn es mal wieder wärmer werden würde … ich hätt da auch noch so ein paar Shirts, die sonst wohl vergammeln 😀 – blau ist bei mir übrigens auch selten.

    Lieben Gruß
    Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.