T-Shirt-Parade Shirt #25

Nana es sind schon wieder ein paar Wochen vergangen, in denen ich kein T-Shirt in der Parade von Chaosweib gepostet habe.  Bei dem schönen Wetter teilweise nicht leicht sich hinzusetzen und was zu schreiben. Weiß jemand ein Mittel gegen Schreibfaulheit? Langsam nervts mich selber. Woher kommt nur diese Unlust?  Diese Woche stelle ich euch mal wieder ein T-Shirt vom Sohnemann vor, dieses ist etwas schlichter. Blau mit einer kleinen Brusttasche auf der linken Seite. Solche Basics gehören eben auch in den Kleiderschrank. Gr. 98 und wenn ich mich nicht irre, beim C&A gekauft.

Basics müssen auch sein

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „T-Shirt-Parade Shirt #25“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.