medpex

Gewinnspiel Wohlfühlbox von Medpex

So meine Lieben. Ich dachte mir ich starte heute wieder mal ein Gewinnspiel für euch. Diesmal könnt ihr die aktuelle Wohlfühlbox von medpex gewinnen. Im Shop kostet sie 5 Euro beinhaltet aber einen Warenwert von mind. 25 Euro so meine Schätzung. Diese Box rendiert sich wirklich für jeden. Ich bin mit der Auswahl, die sich diesmal darin befindet mehr als zufrieden.

Wohlfühlbox Juni

Teilnahmebedingungen: Dieses Mal dürft ihr wieder Lose sammeln.

  1. Fan meiner Facebook-Seite Drapegon deckt auf sein, nutzt bitte den Link hier : 1 Los
  2. Fan meiner Google + Fansite  Drapegon deckt auf sein, nutzt bitte den Link hier: 1 Los
  3. Postet den Satz in Facebook, Twitter oder Google+ “ Ich will eine Wohlfühlbox auf Drapegon deckt auf gewinnen“ je 1 Los

Ganz einfach also. Bitte schreibt dann in den Kommentar wo ihr Fan geworden seit mit euren Fannamen natürlich und auch die Verlinkung zum geposteten Satz muss im Kommentar erfolgen. Sonst zählt es nicht.

Jeder kann mitmachen der 18 Jahre oder älter ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet am 12. Juli um 23:59 Uhr.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

28 Gedanken zu „Gewinnspiel Wohlfühlbox von Medpex“

  1. Hallo bin Fan bei Drapegon deckt auf und Deiner Google Seite und habe den Satz auf Facebook geteilt .” Ich will eine Wohlfühlbox auf Drapegon deckt auf gewinnen”
    Das alles als Handke Monique 😉

  2. ich bin nun auch fan deiner facebookseite als kristin schulz.
    würde mich sehr über die box freuen weil ich sie wegen meinen urlaub verpasst habe…

    allen andern auch viel glück!! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.