[Gesucht & Gefunden] die Ostereisuche von Expedia & Payback

Als ich gestern zufällig las, das es auf Expedia eine Ostereisuche gibt.  Musste ich natürlich mitmachen. Ausschlaggeben war wahrscheinlich die Gewinne die es gibt. Nämlich 50 x Amazon-Gutschein 50 Euro und der 1. Preis bekommt dazu noch 10.000 Payback Punkte. Falls ich gewinnen kann ich das gut gebrauchen. Denn Kinder kosten Geld vor allem wenn der Schuhkauf wieder ansteht und ich noch ein paar Babysachen (Fläschchen etc.) kaufen muss.

Meine Osterei-Suche gestaltete sich zuerst schwierig, weil ich nicht wusste wie mir das Osterei erscheint. Groß und Klein. Den Hinweis nach dem dritten Ei bin ich nachgegangen, aber irgendwie stellte ich mich da zu doof an. Also habe ich mich entschlossen die Länder  ab zu suchen die ich mal bereisen will. Wo wurde ich fündig in Ägypten. Ich wollte eigentlich schon als 15 jährige mal dahin reisen. Eigentlich wäre das ein Geschenk zum Abschluss gewesen, weil ein Bekannter unserer Familie dort unten sogar ein Boot gehabt hat. Das wäre wirklich super gewesen. Tja leider wie es so ist klappt nicht immer so alles, wie man es sich vorstellt. Meine Oma starb und Opa kam nicht allein zurecht. Blieb uns nicht anders übrig als sich um ihn zu kümmern. Also viel das flach mit dem Urlaub – alleine ging damals noch nicht und es sollte eigentlich ein schöner Familienurlaub werden. Leider habe ich bis heute diesen nicht nachgeholt. Mein Traumziel wäre jetzt allerdings Neuseeland.

Und was ist euer Traumziel für einen Urlaub?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.