[Ankündigung] 24 Türchen Blogger-Adventskalender bald gehts los

In diesem Jahr veranstalte ich nicht nur einen eigenen Adventskalender auf meinem Blog, sondern nehme auch an verschiedenen Blogger-Adventskalendern teil wie dem 24 Türchen. Ein Gemeinschaftsprojekt von Bloggern.  Jeden Tag wird auf einem anderen Blog eine Geschichte, Bastelanleitungen, Gedichte usw. zur Weihnachtszeit veröffentlicht, der ein oder andere veranstaltet auch noch ein kleines Gewinnspiel.  Aber nicht nur das, da es sich ja um ein Gemeinschaftsprojekt handelt gibt es am Ende des Adventskalenders 24 Türchen was Großes zu gewinnen. Mehr wird aber nicht verraten 😉 Um an der Auslosung teilnehmen zu können müsst ihr natürlich ein paar Aufgaben erfüllen. Nämlich Fragen beantworten die täglich auf den teilnehmenden Blogs zu finden sind. Je nachdem wieviele Antworten ihr richtig beantwortet bekommt ihr Lose zugeteilt. D.h. mit 15 bekommt ihr ein 1 Los, mit 20 bekommt ihr 2 Lose und mit allen 24 sogar 3 Lose.

Ich bin übrigens mit der lieben Kerstin für das Türchen Nummer 3 zuständig. Seit gespannt was wir uns schönes für euch überlegt haben für diesen Tag.

Um die Bloggeraktion nicht zu verpassen bzw. um rechtzeitig zu wissen wann es los geht und welche Blogs daran teilnehmen. Könnt ihr euch schon mal die beiden Blogs von Mella und Susanne vormerken.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „[Ankündigung] 24 Türchen Blogger-Adventskalender bald gehts los“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.