[Blogger Adventskalender 2012] Türchen 20

Heute ist ja schon der 20. Ich kann mich nur wiederholen, wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. Achja und heute bin ich mit meinem Türchen dran vom Blogger Adventskalender 2012 den ich mit 24 anderen Bloggern gestalte. Wie bei den anderen Blogs gibt es auch bei mir was zu gewinnen. Hättet ihr sowieso, den ich habe ja einen eigenen Adventskalender auf meinem Blog, das werde ich eben kombinieren.

Daher gibt es heute auch etwas mehr zu gewinnen. Gestern gab es bei Lucy ein Beautyset zu gewinnen bei mir dagegen etwas für Kinder bzw. deren Eltern.

Ich hätte  da einmal ein rosa Kosmetiktäschchen von McNeill und einmal ein Janosch Puzzle von Hubelino zu verlosen. Dazu beantwortet bitte die Frage: Was habt ihr dieses Jahr mit euren Kindern zu Weihnachten gebastelt?

Das nächste Türchen findet ihr morgen bei Heikes Teststübchen.

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Beantwortet mir die Frage in einem netten Kommentar und teilt mir mit was ihr gerne von den 2 Preisen gewinnen möchtet und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 20. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

 

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

27 Gedanken zu „[Blogger Adventskalender 2012] Türchen 20“

  1. Gebastelt haben wir eine ganze menge, eigendlich auch immer jahreszeitlichbedingt… meine tochter fand das basteln im herbst am besten… kastanienmänchen mit selbstgesuchten kastanien. aber auch ansonsten basteln wir viel

    meine tochter fände sicher das puzzle toll

    gvlg silke stella

  2. Meine Kinder basteln im Kindergarten sehr viel .
    Wir haben zu Hause einen Tannenbaum gebastelt aber mehr wollten die 2 nicht.
    Die große meinte als Begründung „Wir basteln eh im Kindergarten wieso zu Hause nochmal?“ 😉

  3. hi!
    also ich hab mit meiner nicht tolle weihnachtsbilder gemalt. bastln ist noch nicht sooooo der renner 😉 aber malen !
    das zweite geschenk wär super passend für die kleine!

    alles liebe und ein schönes fest! 😉

  4. Hallo, wir haben Weihnachtskarten gebastelt und die Kinder Fensterbilder gemalt für Weihnachten und deko für und unter den Tannenbaum, was manchmal in ganz schönem Stress ausartet 🙂
    Gerne würden wir das Puzzle gewinnen 🙂

    LG Irina

  5. Wir haben ganz viele Strohsterne für unseren Weihnachtsbaum gebaustelt.
    Außerdem haben meine KInder eine kleine Krippe gebaut.
    Gewinnen würde ich gerne ds Kosmetiktäschen.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Wir haben dieses Jahr für Weihnachten Strohsterne für den Christbaum gebastelt und Weihnachtskarten für Verwandte und Bekannte.

    Viele liebe Grüße
    Christina

  7. Hallo 😉
    Wir haben zu Weihnachten sehr viel gebastelt – dies waren zum Beispiel Fensterbilder aus Ton -und Transparentpapier, bemalte Teelichtgläser oder Figuren aus Ton.
    Würde mich über das Janosch Puzzle sehr freuen.

    Frohe Weihnachten! 😀

  8. Wir haben dieses Jahr eine Leinwand mit einem Knopfbaum gebastelt. Das hab ich mal auf Facebook gesehen und das hat mir sofort gefallen. Ich hab mich dann mit meiner Tochter gleich hingesetzt und es nachgemacht. Das hat gut geklappt. Der Baumstamm und die Äste sind mit Ölmalfarbe gemalt und die Blätter sind aus Knöpfen.

    LG Sandy

  9. Hallöchen!!!

    Bei den wunderschönen Preisen kann ich nicht wiederstehen und muss mein Glück nochmal versuchen.
    ich habe in diesem Jahr traditionell mit meinen Kindern den Adventskranz gebastelt und mit meinem kleinen Sohn zusätzlich noch ein paarWeihnachtssterne zum aufhängen.
    Falls ich Glück habe sollte, würde sich mein kleiner Sohn als großer Janosch Fan über das Puzzle sehr freuen!
    LG Verena

  10. Ich selber habe leider dieses Jahr nicht mit meiner kleinen Tochter gebastelt, dafür hat sie aber ganz viel im Kindergarten gebastelt z.B. auch ein Geschenk für die Eltern. Bin schon ganz gespannt was es ist, denn jetzt ist es noch eingepackt und ich darf es erst an Heilig Abend auf machen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  11. Leider gar nichts da wir nicht dazu gekommen sind. Es wahren zu viele Weihnachtsfeiern in der Schule, vom Klavierunterricht, Vereine etc. das wahr sehr stressig.

    bk@bcproject.de

    Mein Wunschgewinn: Kosmetiktäschchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.