Die 1. Brandnooz Box 2013

Heute habe ich sie endlich die bekommen die erste Brandnooz Box für 2013. Die Januar Box, allerdings kann man da eher schon von Februar Box reden, ist wieder mit leckeren Sachen ausgestattet. Gegenüber der tollen Dezember Box 2012 erscheint sie weniger gefüllt, aber es sind immer noch mind. 9 Produkte enthalten, die 4,99 Euro die ich dafür bezahle sind aber immer noch gut angelegt. Was mich eben etwas nervt, das bereits Mitte Januar das Geld für die Box abgebucht wird und erhalten habe ich sie erst am 1. Februar.  Ein Verbesserungsvorschlag von mir an Brandnooz, wie wäre es schon Anfang des Monats das Geld abzubuchen und dann bis spätestens Mitte des Monats diese zustellen zu lassen. Dann gebe es nicht mehrfache Nachfragen von vielen Abonnenten, wo sie nun bleibt die Box.

Brandnooz Box Januar 2013

Der Inhalt:

  • 2 kleine Tafeln der Bioschokolade von iChoc – einmal Electric Licorice mit Lakritze und einmal BeatBerry mit Himbeeren
  • Sula Toffee To Go – sind Karameltoffe mit Milchcreme
  • DeBeukelar Kex (Butterkeks + Chocolat-Chunks) – Knuspriger Butterkeks mit Chocolate Chunks darunter
  • Melitta Selection des Jahres Pad – Kaffe mal mit fruchtigen Aroma aus roten Beeren
  • Lisas Chip – Knusprige Chips Sorte Sweet Chili in Bioland-Qualität
  • Goldmännchen Blütenkraft – Bachblüten – Tee mit feinem Assam zur Förderung von Entspannung, Konzentration und innere Kraft
  • Glockengold Multivitaminsaft 50 – Multivitaminnektar mit Stevia gesüßt
  • Dr. Oekter Mein Moment – ein leckers Milchgetränk mit Vanillegeschmack schnell in der Mikrowelle zubereitet
  • Powerlook – Ein Koffeinhaltiger Drink soll besonder für Autofahrer geeignet sein. Steigert die Aufmerksamkeit und unterstützt die Sehkraft

Ich bin ganz schön gespannt wie mir die Produkte schmecken werden, besonders auf die Getränke. Kaffee mit Beerennote -kann ich mir jetzt gar nichts darunter vorstellen, Multivitaminsaft ob man das Stevia herausschmeckt und bei dem Drink ob der wirklich die Sehkraft unterstützt. Das wird sich demnächst herausstellen, wenn ich dazu gekommen bin, die alle zu probieren.

Was haltet ihr von der Januar Box?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

4 Gedanken zu „Die 1. Brandnooz Box 2013“

  1. Das Stevia schmeckt man ganz deutlich heraus. 😐
    Die Schokolade mag hier niemand (die Kinder durften die mit Lakritze zwar nicht probieren, aber die andere mochten sie auch nicht). Was mache ich mit dem Senseokaffee, wenn ich keine Maschine habe?

    Ich bin diesen Monat nicht begeistert (obwohl die Toffees gut schmecken).

  2. Mir gefällt die bunte Mischung der Januar Box. Ich habe zwar noch längst nicht alles probiert, aber vom Neuigkeitswert her fand ich die Box auf jeden Fall überzeugend. Wäre ja der Hit wenn der PowerDrink sich positiv auf die Sehkraft legen würde, dann bräucht ich vielleicht bald keine Brille mehr *hihi*

    Die Kexe sind total lecker und Toffees liebe ich und auf den Tee bin ich auch sehr gespannt. Die Kartoffelchips haben wir in der Familie weitergegeben, da wir nicht so die Chipsesser sind.

    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert