Die Brandnooz Box Februar 2013

Sogar diesmal am letzten Tag des Februars, bekam ich die Brandnooz Box. Wie ich finde immer noch zu spät Mitte Februar wäre besser. Vom Gewicht her kam sie mir schwerer vor als sonst- auf den Blick sieht der Inhalt etwas mager aus. Aber die Box besteht immerhin aus 10 Produkten. Umgerechnet befindet sich ein ca. Wert von 14 Euro in der Box.

Brandnooz Box Februar

Der Inhalt:

  • Louisana Gold – Eine Tabasco Pfeffersauce
  • AriZona Half & Half Lemon Limonade – Mischung aus Eistee und Limo
  • Bonduelle Rote Bete
  • Larsen PURE – Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz
  • Komet Sauerkirsch-Mousse
  • Kalfany Playboy Bonbons – Cola
  • Palmin Junge Küche Pflanzencreme
  • Kölln Smelk – Hafermilch
  • Komet Mini Pancakes
  • Rausch Plantage-Schokolade GRENADA 65%

Wiedermal sind leckere und brauchbare Produkte enthalten. Die Limonade musste ich gleich probieren und ich muss sagen die schmeckt. Beim Öffnen riecht sie nach Zitronenlimonade – beim Probieren eigentlich nur nach Zitroneneistee. Witzig. Klar zu empfehlen. Was mich jetzt etwas wunderte warum ist da eine Kölln Hafermilch drin? Ich dachte es sollte sich immer um neuere Produkte handeln, dieses Produkt gab es das erste Mal neu im  Jahr 2010 und da lernte ich es über den Lisas Freundeskreis kennen. Auf was ich sehr gespannt bin auf das Bücklingsfilet dieses ist ohne Glute und Laktose. Da wird sich mein Mann freuen.

Was haltet ihr von der Brandnooz Box des Februars?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Kommentar

  1. ich hatte noch überlegt, ob ich sie mir bestelle – weil ja nur einmalig. Aber wenn ich den Inhalt so sehe, ist nichts dabei, das mich wirklich vom Hocker reißt und umhaut, auch wenn es grundsätzlich schöne Sachen sind. Ich glaube es ist schon gut so, dass ich kein Geld für ausgegeben habe. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
error: Inhalt ist geschützt !!