Die Brandnooz Box Juli 2013

Heute ist wieder der Tag an dem die neue Brandnooz Box bei mir angekommen ist. Unter dem Thema “ So schmeckt der Sommer“ warteten wieder 9 Produkte in der Box. Halt + einem Zusatzprodukt. Komischerweise wenn Flaschen im Paket sind kommen die Produkte immer unbeschädigt bei mir an. Sobald ein Plastikbehälter wie Joghurtbecher oder ähnliches enthalten sind wars das.

Die Juli Box trifft voll meinen Geschmack. Ich habe mal nicht viel zum Meckern.Es ist etwas trinkbares drin, Knabberspaß, Süßes und etwas zu Essen. Zum Glück keine Bonbons. Die isst nämlich kaum einer von uns, ich glaube ich sollte mal ein Gewinnspiel daraus machen. Bei diesem Mix in der Box ist klar erkennbar das die Mitarbeiter es anscheinend im Sommer gut mit uns meinen. Dementsprechend mehr zum Trinken ist mit dabei.

 

Brandnooz Box Juli 2013

Aber hier der Inhalt:

  • Haribo Happy Cola gefüllt
  • Aoste Kordelsalami – ist gleich was für meinen Mann
  • WASA Delicate Thin Crackers – was Neues von WASA
  • Bärenmarke Kakao – Witzigerweise bringe ich morgen genau Kaba in den Kindergarten. Denn es findet ein Abschlussbrunch statt. Was für ein Zufall!
  • N.A! Fucht Snack Erdbeer – Zum Glück keine Himbeere
  • 2x Saft-Limonade No1 von Valensina in der Dose – einmal Orange, einmal Zitrone.
  • JIVE Holunderblüte alkoholfrei – der gehört auf jeden Fall mir
  • funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf – wieder was für den Mann
  • Maggi So saftig braten Paprika Hähnchenbrustfilet- eigentlich nutzen wir keine Fixprodukte, aber wenn es schon mal da ist probiere ich es auch aus.
  • Zusatzprodukt: Warsteiner Premium Herb – Dieses Bier erhält leider nur der, der die Option „Alkohol erhalten“ gewählt hat. Mein Appell immer noch bitte ändert das Brandnooz.

Fazit: Wie oben schon erwähnt trifft die Box mal meinen Geschmack. Die Getränke werde ich mir gönnen, wenigstens mal etwas für mich. Na gut den Kakao kann auch mein älterer Sohn haben. Die Chips sind auf jeden Fall für meinen Mann. Natürlich werde ich auch etwas davon probieren – so fern ich wieder schnell genug bin. Auf den Test bin ich ja mal gespannt Honig & Senf? Ungewöhnlich Mischung ob das schmeckt? Alles andere gehört definitiv der Allgemeinheit. Ich wundere mich das die Hersteller jetzt umschwenken und wieder mehr Getränke in der Dose anbieten. Valensina verbinde ich immer mit leckerem Saft in der Glasflasche. Mal sehen wie die Limonaden Variante schmeckt.

Wie hat euch denn die neue Brandnooz Box gefallen? Würdet ihr die Sachen nachkaufen?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Die Brandnooz Box Juli 2013“

  1. Huhu,

    ich habe meine Box auch schon erhalten und bin ebenfalls schwer begeistert. Diesen Monat gab es tatsächlich eine sehr schöne Auswahl, mein persönliches Highlight ist die Salami. 😀

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.