[Blogparade] Es rappelt im Karton Februar 2014

Den Januar der Blogparade von Mel habe ich ausgelassen. Im Februar möchte ich aber gerne noch mit meinem Beitrag beteiligen. Mal sehen was ich schon so alles geschafft habe.

Zum Punkt Petitionen unterstützen und darüber bloggen

Mit meiner Unterschrift habe ich schon manche Petition dieses Jahr wirklich darüber gebloggt habe ich über die aktuelle Hebammenpetition „Rettet die Hebammen“. Aber nicht wie gedacht auf meinem Kritikblog sondern auf meinem Familienblog Familie zu Haus.

Mit den Kindern mehr Kreatives machen

Immerhin haben wir es geschafft öfters was zu basteln. Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle das Wurmloch zeigen was wir gebastelt haben, leider finde ich es momentan nicht zum fotografieren. Im Kindergarten war gerade das Thema Formen und er meinte wir basteln jetzt eine Form. Am Schluss sagte er es wäre ein Wurmloch mit Raumschiffen daneben (Star Trek).

Dem Chaos her werden

Lagerregale Holzecke im Keller

Während ich Anfang Januar schon Regale bestellte (Keller). Habe ich es im Februar endlich geschafft diese aufzubauen. Zumindest auf einer Seite des Kellers sieht es etwas aufgeräumter auf. Eigentlich scheint die Sonne und macht Lust darauf das Thema Garten anzugreifen. Bringt aber nichts wenn im Haus noch aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen zumindest im Keller und zwei einzelne Zimmer.

Holzecke aufgebaute Kellerregale

Was habt ihr im Februar schon alles geschafft?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

4 Kommentare

  1. Das sieht ja schön aus mit den Holzbriketts in den Regalen. Allerdings frage ich mich, ob es für diese Holzbriketts überhaupt Regale bedarf? Kann man die nicht übereinander stapeln. Dann würde man die Regale nicht brauchen.

    • Na klar kann man die übereinander stapeln. Die Regale sind ja auch nicht aus dem Grund gekauft worden. 😉 Die kommen später mal in ein extra Holzlager und die Regale werden eigentlich für das ganze andere Zeug gebraucht. Beispielsweise um Gewinnen für zukünftige Gewinnspiele wieder zu finden. 🙂

  2. Ich möchte jetzt wirklich wissen, wie ein Wurmloch mit Raumschiffen drumherum aussieht!
    😉
    Sabienes

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg