Take Off Energy Drink im Test

*Werbung

Das hätte ich doch beinahe was vergessen in meinem Blog zu posten. Ende Februar durfte ich doch für Brandnooz den neuen Energy Drink „Take off“ ausprobieren. Dieser ist meist nur an den Tankstellen erhältich ist. Der UVP Preis (2011) pro Dose sind 1,89 Euro. Neben den Dosen sollen auch Flaschen  im Sortiment sein. Diese habe ich bis jetzt bei uns leider noch nicht entdecken können. An der ARAL Tankstelle in Bad Kötzting, wo ich die Dosen gekauft hatte, war der Preis bei 1,19 Euro. Also von Region zu Region anscheinend unterschiedlich. Ich habe mir dort die normale Variante Energy Drink pur und die Variante + Cola-Mix für den Test geholt. Eisgekühlt genießen ist hier unbedingt ein Muss.

Take Off Energy Drink


Mein Fazit: Pur schmeckt mir der Energy Drink am Besten und kann mit den bisherigen Marken auf den Markt allemal mithalten. Die Cola-Mix Variante ist ein sehr gewöhnungsbedürftig und eigenartiger Geschmack. Für mich persönlich muss das jetzt nicht sein. Einziger Wermutstropfen der Preis, den finde ich schon sehr hoch für eine 250ml Dose. Das geht meiner Meinung nach günstiger. Hier ist übrigens der Test zu der Tropic Mix Variante.

*ermöglicht durch:

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg