Natural Rosmarin Chips im Test

Die Naturals Chips sind natürliche Chips gewürzt mit Rosmarin.  Ich hatte mir schon mal verschiedene Chips zum ausprobieren gekauft und überzeugt hatten sie mich und meinen Mann überhaupt nicht, es fehlte einfach etwas. Bei den Empfehlerinnen der Erdbeerlounge wurden wieder Mal Leute gesucht, die gern diese neuen Rosmarin Chips von Naturals ausprobieren wollen. Da dachte ich mir bewirb dich mal, da ich neugierig war, wie diese schmecken. Ich hatte Glück und wurde ausgewählt. Nach einiger Zeit traf auch mein Paket mit den Chips an.

Naturals Rosmarin Chips

Im Test: Ich war sehr überrascht über die vielen Chipstüten. 4 große Tüten mit je 110 g  und kleine Tüten mit je 20 g.  Mein Mann war beim Wort Naturals sehr skeptisch vor allem weil noch Rosmarin mit darauf sind. Probierte er erstmal eine kleine Tüte, so schnell konnte ich gar nicht schauen und die kleine Tüte war leer, so erging es nach ein paar Tagen schon zwei der großen Tüten. Ich musste den Rest verstecken, weil ich noch welche weitergeben und natürlich selbst auch testen wollte. Meinem kleinem Sohn drückte ich auch eine kleine Tüte in die Hand. Er war begeistert, ich dachte ja das sie ihm zu stark gewürzt sind aber ihm machte das nichts aus.  Die Chips sind sehr knusprig, der Rosmaringeschmack ist gar nicht so stark, wie man das eigentlich vermuten würde. Schön salzig gewürzt.  Die Farbe der Tüte grün, passt zum Kräuterdesign. Auf jeden Fall besser als die anderen von Sorten von Naturals. So könnt ihr wirklich weiter machen.

Rosmarin Chips klein und groß

Mein Eindruck: Auf jeden Fall besser als die anderen von Sorten von Naturals. So könnt ihr wirklich weiter machen.

Was haltet ihr von den Chips mit Rosmaringeschmack?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Kommentar

  1. 4 große Tüten und ein paar kleine Tüten zum probieren ist wirklich spendabel.
    Wenn sie dann auch noch schmecken. Besser gehts nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg