Diono Baby Organiser – Die 3 in 1 Tasche für unterwegs

Wer kennt das nicht. Braucht man schnell ein Kuscheltier für sein Baby, dann findet es sich nicht in der großen Wickeltasche oder es wurde schlicht weg vergessen. Auch kleine Kindern können während der Fahrt nerven, wenn sie was aus einer bestimmten Tasche brauchen, wo sie nicht hinkommen. Besonders wenn die Worte „Mama“ dann alle fünf Minuten aus dem Mund sprudeln. Diono hat für solche Situationen eine praktische Hilfe: Der Baby Organiser.
Der Baby Organiser von Diono*: Dabei handelt es sich eigentlich um eine 3 in 1 Tasche.  Dieser kann entweder als Schultertasche getragen werden, am Buggy befestigt werden oder als Verstaumöglichkeit hinten am Autositz dienen. Der Organiser besitzt die Maße 62,2 cm x 40,6 cm und wiegt gerade mal 0,39 kg. Also im Leerzustand gewichtsmäßig ein Leichtgewicht. Zudem ist er aus einem schönen und haltbaren Material. Im Baby Organiser finden alle wichtigen Gegenstände Platz, die man so braucht für ein Baby und ein Kleinkind.

Viele Verstaumöglichkeiten

Viele Verstaumöglichkeiten

Das wird durch vier Innentaschen unterschiedlicher Größe und einem isolierten Flaschenhalter bewerkstelligt. An den Seiten der Tasche befinden sich Reißverschlüsse. Werden diese geöffnet, kann die Tasche aufgeklappt werden. Durch den oben angebrachten Klettverschluss und die zwei Schnüre am unteren Teil, kann sie flach am Autositz angebracht werden. So kann sich das Kleinkind beispielsweise selbst mit Spielzeug versorgen und etwas Trinken. Ein Griff genügt.

Anbringung Organiser oben

Anbringung Organiser oben

Um den Organiser bequem am Buggy anbringen zu können, sind in den zwei kleinen Taschen oben zwei weitere Klettverschlüsse versteckt.  So kann er rechts und links am Gestänge sehr gut befestigt werden. Ich bevorzuge hierbei die zugeklappte Form- schützt dadurch auch vor Wind und Wetter. Die darin befindlichen Sachen sollen ja nicht nass werden. Not am Mann? Einfach die Reißverschlüsse aufziehen und alles ist wieder Griffbereit.

 

Innenleben

Innenleben

Mein Fazit:  Auf den ersten Blick erscheint der Organiser als normale Schultertasche im modischen Design. Entpuppt sich bald darauf als 3 in 1 Wunder und ist dadurch natürlich vielseitig einsetzbar. Das verwendete Material finde ich sehr Kindertauglich. Es ist stabil und abwischbar. Worauf es aber jedoch besonders ankommt, das genügend Platz für die ganzen Utensilien für unterwegs geboten wird. Nach meiner Ansicht erfüllt der Baby Organiser, das in jedem Fall.

Wie findet ihr die Möglichkeit der dreifachen Nutzung des Baby Organisers von Diono?

SponsoredProdukt

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Kommentar

  1. Da meine Kids zwar schon älter sind, bin ich hier aus dem gröbsten raus aber ich hätte früher gerne so eine Kombitasche für unterwegs gehabt.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg