Die Brandnooz Box April 2013

Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht, das die Brandnooz Box April schon wieder unterwegs war. Die Zeit kam mir dieses Mal kürzer vor, da ich mir auch die Special Box Barbecue bestellt hatte.  Zum Glück kommen die normalen Brandnooz Boxen ohne Beschädigungen an. Bei den Special Boxen war jedes Mal etwas kaputt, mögen mich wahrscheinlich nicht.

Brandnooz Box April 2013

Diese Box war wiedermal rand gefüllt- sogar mit 12 Produkten.

  • AOSTE Stickado Hähnchen
  • LIVIO Salatdressing Thousand Islands
  • Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig
  • Big Babol Green Appel – Kaugummi womit Riesenblasen möglich sind. Schade das mit dem Kaugummiblasen habe ich noch nie kapiert
  • ORYZA 10-Minuten-Reis – für mich als Reisfan natürlich der Hit
  • Barilla Pomodore con Pomodori Datterini
  • reis-fit Risbellis – in der Apfel-Zimt Geschmacksrichtung
  • 2x De Beukelar ChocOle – in den Sorten Milchschokolade und Zartbitter. Erinnert mich irgendwie an Mikado
  • THOMY Gratin Sauce – Für Lachsgratin
  • Holsten Extra Herb – Pilsspezialität
  • als Zugabe Knorr Salatmix – Griechische Art.

Normalerweise hätte ich mir ja die Box als alkohlofrei liefern lassen. Da aber dafür kein Ersatzprodukt angeboten wird und ich es wirklich nicht einsehe, warum ich ein Produkt weniger bekommen sollte. Habe ich mir dann doch wieder die Alkoholvariante schicken lassen. Finde ich so etwas von doof. Wenn ich schon eine alkoholfreie Box anbiete, dann sollte es doch wenigstens ein alkoholfreies Produkt geben. So werde ich eigentlich irgendwie gezwungen doch wieder Alkohol zu wählen, um gegenüber anderen Boxabonementen im Nachteil zu sein.  Das Pils wird momentan eben das Dasein im  Keller fristen.

Die Box ist nach meiner Meinung gut gemischt, etwas süßes, etwas zu kochen und etwas zu Trinken.  Der Kaugummi erinnert mich irgendwie an früheres Hubba Bubba- gibt es das eigentlich noch? De Beukelar ChoOle eben an Mikado – obwohl dieses hier in der gedrehten Form ist. Ganz gespannt bin ich auf den Valensinadrink – mal sehen wie der schmeckt.

Wie seit ihr mit eurer Box zufrieden?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

3 Kommentare

  1. Meine Box gefällt mir auch gut:)
    Leider habe ich nur 11 Podukte, deine Zugabe fehlt bei mir ^^

    LG
    Manu

  2. Weißt was ich überhaupt nicht verstehen kann?? Wieso die Inhalte immer noch unterschiedlich sind?? Viele Abonnenten sind Blogger, so und die veröffenltichen den Inhalt und Andere sehen“och die hat das und das und ich nicht“ da kommt doch Neid auf. Wieso machen die das nicht gleich für alle?? Das ist zumindest meine Meinung. Genauso doof ist das mit den Alkohol. In der BBQ Box war eine alkoholfreie Flasche wieso kann man die hier nicht auch anbieten?? Na meine Güte hätte man halt 2 Ähnliche, aber auf ein Produkt verzichten würde ich auch nicht.
    lg Ramona 🙂

  3. Ich warte noch auf meine, konnte nun aber doch nicht widerstehen und musste mir den Inhalt anschauen. Finde, das sieht gut aus! Ein sehr abwechslungsreicher Inhalt, da bin ich ja mal gespannt.

    LG Romy

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg