Kneipp Familie Mitgliedschaft

 
 

Eine der Vorteile kostenloses Mitglied der Kneipp Familie zu sein. Man erhält 5% Kundenrabatt und in unregelmäßigen Abständen Päckchen mit Informationen zu Produktneuheiten, Bestellkatalo und kleine Produktproben.

 

Heute fand ich mal wieder eines in meinem Postkasten war ganz schön überrascht.
Darin enthalten 1 Schlüsselband, 2 verschiedene Kekse der neuen Keks-Vielfalt bei Kneipp, 1x 60g Badekristalle Zauberhafter Moment und 1x Badekristalle Vergessene Schätze und verschiedene Produktinformationen. 10 Euro Gutschein für eine „Kneipp für mich“ Anwendung.
Wird bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert unsere Familie sind richtige Badefans.
Nach dem mein kleiner Sohn die Kekse entdeckt hatte, wollte er unbedingt die beiden sofort probieren. Also schnell auf die Seite von Kneipp und die Zutaten nachgeschlagen. Da er bis er 3 Jahre kaum Süßes essen soll, außer natürliches wie Honig, Obst, Gemüse…. Was in der heutigen Zeit kaum noch möglich ist fast alles enthält Zusatzstoffe. Also abgewägt und ihm doch zum Essen gegeben. Den Test findet ihr in einem neuen Post.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

Kategorien

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday
Skip to content