Eltern-Kind-Blogparade – Es geht los

So nun geht die Eltern-Kind-Blogparade los. Jede Woche gibt es auch was tolles zu gewinnen. Dieses Mal sind Sponsoren wie   Ballon4you   dabei. Für diese gelöste Aufgabe bekommt man Lose, die auf die jeweiligen Wochenpreise gesetzt werden.  Diese Woche hat man die Chance auf 3 Lose, die man gut auf die Gewinne verteilen kann bzw. nur auf einen einzigen setzen. Ich setze meine auf den k&l wallart, da ich das Zimmer vom Junior mehr gestalten will. Da wäre der Gutschein sehr hilfreich.  Aufgabe 1 Erzählt von euch! Meine Familie besteht aus mir Petra (33), meinem Mann (35) und meinem Junior (29 Monate). Alle drei sind wir jetzt Brillenträger. Als Haustier besitzen wir 3 Katzen Neelix, Sokar und Bastet ( 2 Kater und 1 Katze) und 1 Kornnatter (Schlange). Die gehört meinem Mann und wird von mir nicht angerührt. Ich bin momentan zu hause in Elternzeit mein Mann arbeitet Vollzeit in 3-Schicht. Wir warten gespannt bis Februar/ März das wir endlich die Zusage für den Waldkindergarten erhalten. Sonst kommt er eben dann in den Gemeindlichen. Allerdings machen wir uns etwas Sorgen, da unser Junior momentan nicht viel verständliche Worte redet. Sondern immer noch die Babysprache bevorzugt. Sonst ist er ganz ein gewiefter und lustiger Kerl. Hat die unmöglichsten Ideen mit was man was kombinieren kann. Hilft mir überall wo es geht z.B. beim Aufräumen, sauber machen, kochen und alles was ihn so interessiert.  Er bringt uns oft zum Lachen. Ab und zu denken wir  das er mal ein Comedian werden wird.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Kommentare

  1. hallo,
    schön das du auch dabei bist. Interessante Namen eurer 3 Katzen.Woher kommen die Namen? unsere heisst nur Emilie. Bin jetzt ein Fan deines Blogs:o) lg tinamaria

    • Neelix stammt aus dem Star Trek Universum. Bastet die ägyptische Katzengöttin und Sokar der ägyptische Totengott. Die ägyptische Mythologie fasziniert mich irgendwie.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg