Blogparade Eltern und Kind

Ich habe schon seit längerem den Aufruf zur Blogparade Eltern und Kind von der Testmama vernommen. Nur war ich am Ringen mit mir ob ich mitmachen soll oder nicht. Habe ich dafür Zeit und Lust. Fragen über Fragen. Nun habe ich mich doch entschieden mitzumachen. Mein Grund ist einfach Abwechslung in meinen Blog zu bringen und die Bloggergemeinschaft mehr zusammenzuführen.

Nur bis heute kann man den Ankündigungartikel schreiben, denn dafür bekommt man ein Los. Wofür? Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen, aber nur wer den Artikel schreibt ist auch beim Hauptgewinn dabei. Was aber nicht der Hauptgrund sein sollte bei dieser Parade mitzumachen.

Zum Anmelden habt ihr noch Zeit bis zum 7.Januar 2011 am 8. startet die Parade. Teilnehmen kann jeder der einen Blog oder Website besitzt und mindestens 1 Kind hat. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Die Blogparade dauert 12 Wochen und jede Woche wird eine Aufgabe gestellt. Wer sie erfüllt bekommt je 1 Los. Die Aufgaben bestehen entweder aus Fragen zu beantworten oder ein Foto zu posten und und und….. Lasst euch überraschen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Blogparade Eltern und Kind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.