Pralinen als Dankeschön

Ostern steht schon vor der Tür und es ist bald Zeit an die wichtigsten Tage des Jahres zu denken. Welche sind es wohl? Meiner Meinung nach sind die absolut wichtigsten Tage der Muttertag und der Vatertag. Diese sollten auf jeden Fall nicht vergessen werden. Denn da sollte man seinen Eltern wirklich danke sagen, für das was sie jeden Tag für uns „Kinder“ leisten. Sie freuen sich bestimmt riesig wenn jemand an sie denkt. Für die eigenen Eltern soll es eigentlich was besonders sein, was sie nicht jeden Tag bekommen würden. Früher als Kind war es selbst gebasteltes aus dem Kindergarten und Schule.  Heutzutage kommt Selbstgemachtes wieder sehr in Mode. Es macht Spaß sich für einen lieben Menschen echt ins Zeug zu legen und mit was Individuellem zu überraschen was nicht jeder hat. Allerdings sollten es bitte keine gestrickten Socken sein, die kommen bei mir noch nicht mal an. Außer ich habe wirklich den Wunsch dazu geäußert. Da bin ich ja schon ganz gespannt, was mein kleiner Sohn mir als erstes zum Muttertag schenken wird.

© manla – Fotolia.com

Zu meinem Geschenk und einem Dankeschön kaufe ich gern noch etwas schokoladiges wie Pralinen, aber nicht die billigen aus dem Supermarkt. Für diesen besonderen Tag  muss es was qualitativ hochwertiges sein, am Besten etwas aus einer Confiserie. Ich finde Pralinen von dort schmecken einfach besser. Es gibt viele verschiedene aber meine Lieblings Confiserie bleibt und ist Hussel. Wie üblich gibt es diese tollen Läden in den größeren Städten, was ich echt schade finde. Da bin ich wirklich froh das es das Internet gibt. Im Online Shop habe ich die Auswahl aus dem gesamten Sortiment von Hussel zur Verfügung und kann ohne Zeitdruck einkaufen. Ich sehe sofort, wenn was mal ausverkauft sein sollte. Selbst meine eigene Schokolade kann ich dort kreieren und nach meinen Wünschen gestalten.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Pralinen als Dankeschön“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert