Eine weiteres Portal für Kostenloses

Da ich mich auch als Testerin von Produkten bezeichne und sehr gerne über so etwas blogge. Bewerbe ich mich nicht nur bei den verschiedenen sozialen Netzwerken für solche, sondern kaufe mir für meine Bewertungen gerne auch selbst die Produkte.  So vermittelt man nicht den Eindruck, das man nur bloggt, wenn man was umsonst bekommt. Ist das Geld knapp frage ich meist Freunde und Bekannte nach übrigen Produktproben oder fordere mir einfach kostenlose Sachen im Netz an. Einmal im Monat mache ich das, so werde ich oft auch auf neue Produkte aufmerksam, die ich davor noch nicht kannte.

Auf der Suche nach neuen interessanten kostenlosen Produkten im Internet bin ich auf die Seite von einfach-sparsam.de aufmerksam geworden. Dieses Kostenlos Portal bietet nicht nur Produktproben, sondern auch Gutscheine und mehr wie die Tarifvergleiche für verschiedene Versicherungen oder z.B. für Strom. Die Spartipps auf der Seite sind auch nicht zu verachten, unter Marktplätze werden die ganzen Plattformen gelistet, wo jeder als Käufer das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Es sind einige dabei die ich noch nicht kannte, wie Wikinea. Wusste gar nicht das es sogar einen Gebrauchtmarkt für Ikea-Möbel gibt. Finde ich sehr praktisch, da ich noch 2 alte Bücherregale Billy in grau habe, die nicht mehr zur Einrichtung passen.  Seht doch mal beim Portal vorbei vielleicht findet ihr ebenfalls was euch interessiert.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert