Vroe’s Spieleparade

Vor kurzem habe ich über eine neue tolle Blogparade gelesen, nämlich die von der lieben Vroe. Es handelt sich um Vroe’s Spiele-Blogparade. Hört sich doch interessant an oder? Da einige Paraden an denen ich Anfang des Jahres teilnahm inzwischen endeten. Habe ich nun wieder etwas Luft und Platz um mich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen. Ich möchte auch deshalb daran teilnehmen, da ich eigentlich ein Brettspiele Fan bin. Aber in letzter Zeit kam ich kaum noch dazu, ich hoffe das ändert sich während der Parade. Vielleicht zählen auch PC-Spiele dazu  o.o. Na gut aber bei mir gibt es nicht nur diese Art von Spielen, sehr gerne spiele ich auch jedes Wochenende Karten mit unserer Frauenrunde. Start der Spiele-Parade soll der 6. Mai sein und ich bin schon ganz gespannt was da auf uns zukommt. Aufgaben sollen alle 2 Wochen soll eine Aufgabe gestellt werden, also gut machbar. Vordergründig soll es Spaß mitzumachen und vielleicht lernt man den ein oder anderen neuen Blog kennen. Teilnehmen kann jeder der einen Blog oder Internetseite hat. Auch wird es am Ende was zu gewinnen geben.  Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen, ihr findet mich auf jeden Fall dort.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Vroe’s Spieleparade“

  1. Hallo Petra,

    schön, dass Du teilnimmst. Heute geht es los! Deine Lose sind notiert und wandern am Ende mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Vroe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert