Ein Musical zu Weihnachten

Die Zeit des Beschenkens ist bald angebrochen, denn in 14 Tagen ist Weihnachten. Wer bis dahin noch kein Geschenk gekauft hat wird sich die nächsten Tage wohl noch eingehend damit beschäftigen müssen. Lang genau Zeit hatte man ja eigentlich um sich was schönes für den baldigen Beschenkten zu überlegen. Last Minute Geschenke wäre eine Alternative für die ganz Späten, aber die kommen selten gut an. Weil sie meistens nicht gut gewählt worden sind. Wer eine Musicalreise verschenken will, sollte sich beeilen das man noch ein tolles Angebot zu Weihnachten ergattern kann. Meistens entpuppen die sich als Schnäppchen, vor allem wenn man nicht auf ein spezielles Musical fixiert ist. Wer aber von vornherein sagt – er möchte nur eines in einer bestimmten Stadt sehen. Dem ist auch im Internet gut zu helfen.

Eine Musicalreise Hamburg gibts hier beispielsweise bei spar- mit. Hier sind alle verschiedenen Musicals in den verfügbaren Städten aufgelistet und geben eine guten Überblick. Klickt man z.B. auf König der Löwen erscheint eine kleine Liste welches Hotel mit welchem guten Angebot dort aufwartet, um den Musicalbesuch unvergessen zu machen. Hier ist auch gleich eine Wertung fürs Hotel zu sehen und natürlich werden dabei auch die Preise meist für Übernachtung und Frühstück angezeigt. Das dient auch dazu schon mal eine kleine Vorauswahl treffen zu können, was einem sofort anspricht. Für genauere Infomationen zum Angebot auf die Details der Wunschunterkunft gehen. Hier erfährt man mehr zu den Zeiten, Leistungen und Preise der Unterkunft, auch kann sich anhand der vielen Fotos auch genaueres Bild des Zimmers gemacht werden. Bei allen Angeboten ist übrigens der Eintritt ins Musical inbegriffen. Neben den Details zum Aufenthalt im Hotel kann sich auch darüber informiert werden, was es neben dem Musical noch Sehenswertes in der jeweiligen Stadt zu besichtigen gibt. Vielleicht verlängert man den Urlaub doch um ein paar Tage um sich die Stadt nochmals anzusehen. Mir wäre das auf jeden Fall wichtig.

Würdet ihr euch freuen, wenn euch jemand eine Musicalreise schenken würde?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Ein Musical zu Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.