[Sponsored Video] Nivea Weihnachten

Weihnachten ist für kleine Kinder immer wieder was besonders, bei ihnen zählen die Geschenke eigentlich nicht, sondern eher das Beisammensein der Familie an diesen besinnlichen Tagen. Für viele ist es nämlich nicht selbstverständlich das die Großeltern, Tanten und Onkels in der Nähe wohnen. Meist liegen ein paar hundert Kilometer dazwischen. Dabei ist es egal ob es die Verwandten aus einer Patchwork- Familie sind, aus der klassischen Familie oder der Alleinerziehenden.Hauptsache die Familie ist wenigstens einmal im Jahr richtig zusammen und denkt an sich.

Selbst diese Erfahrung konnte ich als Kind und Teenager erleben. Auch wenn wir es unterm Jahr nicht zu der Familie meiner Mutter schafften, wenigstens an Weihnachten nahmen wir denen ihre Einladung zu einem gemeinsamen Fest war. Ich fand es die waren die besten Feste an die ich mich gerne zurück erinnere.  In der neuesten Kampagne von Nivea wird wiedermal gut zum Ausdruck gebracht, was eigentlich an Weihnachten am wichtigsten ist. Vielen ist das anscheinend abhanden gekommen und bei ihnen zählt nur noch der Konsum. Finde ich schade, denn wie viele Jahre kann man mit einigen seiner liebsten Verwandten denn noch verbringen. Solche Momente sollten wieder mehr geschätzt werden. Das Video ist einfach schön und lässt einem das Herz erweichen. Aus der Sicht eines kleinen Jungen wird hier nämlich die Vorfreude auf das Beisammensein mit der Familie und Freunden erzählt.

Seht euch das Video doch einmal an.

 

Und wie findet ihr es? Wie ist eure Meinung dazu?

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg