[Sponsored Post] Nivea Mama – Ein Dankeschön Video zum Muttertag

Inhalt „sponsored by Nivea“

Nächste Woche am 12. Mai Sonntag ist schon wieder Muttertag. Wieder Zeit sich bei der eigenen Mama zu bedanken. Dazu hat Nivea ein Dankeschön Video für alle Mamas gedreht. In der Hauptrolle ein kleines Kind das  sich in Gedanken bei seiner Mama bedankt, weil sie immer da ist und sich mit Liebe und Hingabe um das Kind kümmert. Das vielfach als selbstverständlich angesehen wird und das Video erinnert daran, das man sich doch ab und zu mal bedanken sollte.  Ein schönes Video das mir die Freudentränen in die Augen treigt. Seht euch das einfach mal an.


Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.