Eine Neuerung Glastattoos

Vom Shop Wohntattoos habe ich euch ja schon mal hier berichtet, denn dort finden sich hochwertige Wandtattoos für viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Sei es eine glatte Wand, Putz oder sogar eine Rauhfasertapete überall halten sie und können wieder problemlos entfernt werden. Nun bin ich freudig überrascht das es wieder einen Neuerung gibt nämlich sog. Glastattoos.  Diese können beispielsweise an Fenster, Glastüren oder auch gläsernem Duschkabinen angebracht werden. Bei den Duschkabinen können diese sogar als Sichtschutz verwendet werden.

Im Bad würde da wunderbar der Sichtschutz Schiff hineinpassen. Dieses Motiv gibt es sogar in 6 Größen von 70 cm kostet ca. 26,95 Euro  bis hinzu 180 cm zum Preis von 76,95 Euro. Es fällt auch gar nicht auf, das es sich um ein Tattoo handelt, man meint fast das Motiv wäre direkt in das Glas eingraviert worden. Durch ein speziell entwickelte Folie mit Microwabenstruktur können diese Motive ohne Luftblasen angebracht werden, indem sie einfach rausgestrichen werden. Der Shop lässt sich wirklich immer wieder was Neues einfallen und das Sortiment wird stetig erweitert. Auch in diesem Segment können die Tattoos wieder je nach Wünschen des Kunden individuell angefertigt werden. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sich bis zu meinem nächsten Besuch von mir wieder tolles einfallen haben lassen.

Auch die Leser aus der Schweiz können sich über schöne Wandtattoos vom Shop freuen, denn dafür gibt es nun  eine eigene Seite.

 

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg