Gewinner der Bloggeraktion: Ferngesteuert oder Echt?

Etwas ruhig in letzter Zeit wieder bei mir geworden. Hängt damit zusammen – das ich anscheinend einen Winterschlaf brauche, ich bin so müde momentan- kaum lege ich mich mal kurz hin schon habe ich schon wieder 2 Stunden geschlafen. Ich hoffe das geht bald vorbei.

Ich habe mich nun endlich hingesetzt und die 4 Gewinner der ferngesteuerten Hubschrauber ausgelost. Die Chance war diesmal groß einen zu gewinnen. 11 Teilnehmer fanden die Aktion klasse um daran teilzunehmen. Die Resonanz war nicht so groß finde ich irgendwie schade, denn es gibt viele Blogger.Ich glaube ich sollte nochmals daran arbeiten – falls ich mal wieder eine starte.

Nun zu den Gewinnern:

1. BlogGewinn  – Gewinn: AirAce AA0170 – Helikopter

2. Bester Puschel – Gewinn: Amewi 25042 Firestorm Mini- Hubschrauber

3. Sandra – Gewinn: Fun2Get REH46112-1 – RC Hubschrauber in gelb

4. Silvana – Gewinn: Fun2Get REH46112-1 – RC Hubschrauber in blau

Herzlichen Glückwunsch euch allen – ihr bekommt alle noch eine Mail von mir.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

6 Gedanken zu „Gewinner der Bloggeraktion: Ferngesteuert oder Echt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.