[Gewinnspiel] BringMeBack Starterset zu gewinnen

Heute starte ich wieder ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog. Zu gewinnen gibt es ein Starterset von BringMeBack Lost & Found.

BringMeBackStarterpaket

BringMeBack Lost & Found schützt eure Gegenstände vor Verlust oder Diebstahl.

Wie funktioniert das? Alle eure Wertgegenstände werden durch Marker gekennzeichnet, sei es der Schlüssel oder das Smartphone. Auf den Markern befindet sich ein einmaliger Code mit dem ihr euch auf der Seite von www.BringMeBack.eu eure Gegenstände registrieren könnt und einen eventuellen Finderlohn festlegen könnt. Verliert ihr dann eure Wertsache kann der Finder anhand der Codenummer den Besitzer über den Fund kontaktieren indem er den Code ebenffalls bei BringMeBack.eu eingibt. Hier wird ihm nur der Finderlohn angezeigt und er kann den Rückgabeprozess durchführen. Als Eigentümer könnt ihr dann bestimmen ob die Übergabe persönlich stattfindet oder anonym über BringMeBack geregelt wird.

Übrigens der Service von BringMeBack ist völlig kostenfrei, das einzige was ihr bezahlt sind die verschiedenen Marker für deine Gegenstände. Falls ihr noch weitere Informationen benötigt seht doch einfach auf der Seite von www.bringmeback.eu nach.

Was müsst ihr tun um das Starterset zu gewinnen? Einfach einen Kommentar hinterlassen, was ihr gleich als erstes kennzeichnen würdet mit den Markern.

Teilnahmebedingungen:

  1. Nur wer in seinem Kommentar die Frage oben beantwortet nimmt am Gewinnspiel teil. Vergesst nicht eure Mailadresse!
  2. Das Gewinnspiel dauert 2 Wochen und endet am 26. November 2012 23:59 Uhr. Der Gewinner wird auf meinem Blog veröffentlicht und per Mail von mir benachrichtigt.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und nur auf Deutschland beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ihr könnt bei mir auch gerne Leser meines Blogs werden, einfach unter ” Mir Folgen ” , so bleibt ihr auf dem Laufenden was weitere Bloggewinnspiele angeht. Gerne könnt ihr das Gewinnspiel noch teilen.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

6 Kommentare

  1. Meine Fahrräder

  2. Meine Schlüssel damit ich sie nicht so schnell verliere.

    bk@bcproject.de

  3. Mein Mann, damit der nicht so leicht abhanden kommt… 😀 hihihihi
    Spaß bei Seite….
    Ich würde glaube ich meinen Geldbeutel und meine Schlüssel damit kennzeichnen.
    Lieben Gruß und danke für das tolle Gewinnspiel.

    Nina

  4. Ich würde auf jeden Fall die Schlüssel damit markieren. Und vielleicht meine Jacken – ist halt nur die Frage ob die jemand auch zurückbringt 😉

  5. Meinen riesen Tiger! Ganz klar!

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

Kategorien

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday
Skip to content