[Adventskalender] 14. Türchen am 14. Dezember

Ich habe mir gestern die Big Pictures 2012 in Pro Sieben angesehen. Wahnsinn was es da alles zu bestaunen gab. Auch auf YouTube habe ich mir wieder das neue Video Frohes Fest 2012 angesehen. Der Jahresrückblick ist denen wieder gelungen, ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Hier könnt ihr das euch mal ansehen: http://youtu.be/nh6eNcvGFnM

Heute kommt wieder meine Notibuch Leidenschaft zum Vorschein.

Gewinnen könnt ihr ein himmelblaues Notizbuch von Leuchturm 1917 + einer LED-Lampe.

Notizbuch

Eine kleine Frage hätte ich dazu: Mögt ihr Notizbücher und für was verwendet ihr sie?

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Beantwortet die Frage in einem netten Kommentar und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 14. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht. Mit Angabe euer Mailaddy seit ihr damit einverstanden – das sie an den Sponsor weitergeleitet wird zur Zusendung des Gewinns.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

21 Gedanken zu „[Adventskalender] 14. Türchen am 14. Dezember“

  1. Notizbücher mag ich gerne. Ich kritzel immer in zwei verschiedenen rum. Eins für Zeichnungen und eins für all die Dinge, die ich irgendwo aufschnappe und nicht vergessen will 😀

  2. ich stehe absolut auf notizbücher, ohne diese kleinen helferlein bin ich aufgeschmissen!
    egal ob ich meine bücher darin aufliste, aufträge für den blog oder adressen und telefon nummern!
    diese kleinen dinger machen es mir ungemein einfach alles ordentlich beisammen zu haben!

    wünsch dir einen schönen tag 🙂

  3. sowat is immer gut 🙂 heut ist freitag ^^…. und bald wieder der 3. advent… weihnachten is dieses jahr besonders toll, denn nach 5 jahren gehts endlich weihnachten mal wieder zu den eltern 😀

  4. Ich liebe Notizbücher. In einem vermerke ich Sachen, an die ich denken möchte oder muß, in dem anderen mache ich Vermerke über Rechnungen und Versicherungen und über deren Fälligkeiten. Jetzt brauche ich noch eins, wo ich die tollen Kleinigkeiten aufschreiben, die meine Tochter (sie ist 3!) von sich gibt. Man vergißt solche Sachen leider immer zu schnell. 🙄

  5. Notizbücher sind ein sinnvolles „übel“, so hab ich immer die wichtigsten Notizen (welch wunder ^^) in der Tasche/Nähe wenn ich mit 6 Kindern unterwegs bin, mal wieder den einkauf vergesse und und und….

  6. Ich mag Notizbücher und verwende sie für Notizen ^^, also z.B. wenn ich eine interessante Internetseite finde auf die ich unbedingt nochmal draufschauen will. Oder wenn ich einen Zahnartztermin habe, damit ich das nicht vergesse.

  7. Ich kann nicht ohne Notizbücher! Muss mir recht viel aufschreiben, meist Ideen, die ich sonst wieder vergesse. In meiner Zettelwirtscchaft blicke ich kaum noch durch.

  8. Also ich schreibe schon seit ich ein kleines Kind bin regelmäßig Notizbücher voll…
    Zur Zeit würde ich sie für meinen Blog benutzen… schon mal vorschrieben, was man demnächst posten könnte 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  9. Ich liebe Notizbücher. Bei mir gibt es da ein klein bisschen System und ich beschränke mich auch meist auf 2 Stück, damit ich nicht zu viel suchen muss *grins* Über die Taschenlampe würde sich mein Sohn freuen 🙂
    lg Ramona 🙂

  10. Ich habe immer mindestens ein Notizbuch in gebrauch.
    Wenn ich ein Buch lese habe ich immer eins in der Nähe um mir Notizen zu machen, damit ich nachher meine Rezension schreiben kann. Ansonsten vergesse ich manches :mrgreen:
    Also, ja ich mag sehr gerne Notizbücher

    Liebe Grüße Jacky

  11. Hallo,

    ich habe immer ein Notizbuch dabei. Anfang des Jahres ist es immer ein Kalendernotizbuch, aber das übersteht selten das komplette Jahr, da es zum Einen nach einiger Zeit immer si ramponiert aussieht, dass ich lieber ein neues nehme und zum Anderen ich noch nie ein Kalendernotizbuch gefunden habe, dass von der Größe her gut in meine Tasche paßt und gleichzeitig die wichtigsten Dinge für ein Jahr hineinpassen.

    Liebe Grüße
    Elke

  12. Ich liebe Notizbücher! Denn ich schreibe mir alles Mögliche auf, denn sonst würde ich es vergessen. Nebenbei am Laptop, wenn ich was schönes entdecke oder beim Telefonieren, wenn mir was einfällt, was ich noch zu erledigen habe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Lena

  13. Ich finde Notizbücher eigentlich sehr praktisch, denn man kann dort sehr gut z.B. Rezepte aufbewahren oder aber auch Termine eintragen. Man sollte immer etwas zum Schreiben (Stift und Papier) bei sich tragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.