[Adventskalender] 11. des Türchen am 11. Dezember

Ui ui war das gestern ein Tag, Schnee überall Schnee, wo man hinsieht. Kinder freut das natürlich immens. Zum Glück kam noch der Schneeräumer rechtzeitig – sonst hätte ich nicht gewusst wie ich Sohnemann in den Kindergarten gebracht hätte, denn dorthin fährt leider kein Bus. Wäre sonst auch blöd gewesen, weil ich noch Plätzchen zum Verpacken für den Weihnachtsmarkt mitnehmen musste.

Jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Der heutige Tagespreis ist ein Nike Sportbeutel in schwarz.

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst einfach einen netten Kommentar und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 11. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht. Mit Angabe euer Mailaddy seit ihr damit einverstanden – das sie an den Sponsor weitergeleitet wird zur Zusendung des Gewinns.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

16 Gedanken zu „[Adventskalender] 11. des Türchen am 11. Dezember“

  1. hallo ich wünsche dir ein schönen tag und eine schöne vorweihnachtszeit 🙂 mein sohn könnte den beutel gut gebrauchen da er zum kinderturnen geht

  2. Hallo! 🙂 Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt klasse! Werde jetzt öfter mal vorbei schauen! 🙂 Gewinnspiele liebe ich sehr! Ich freue mich immer, wenn mal etwas bei mir ankommt 🙂 Und alles was ich selbst nicht gebrauchen kann, wird an Freunde und Familie verschenkt. So freut sich immer jemand! 🙂

  3. Da mache ich gerne wieder mit, der Nike Sportbeutel wäre nämlich perfekt für meinen Sohn. Obwohl ich ihm eigentlich gesagt habe, dass er – nachdem er letzten Montag seine Sportsachen liegen lassen hat – in Zukunft mit Jutebeutel losgegen darf. 😉

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.