Gezwungenermaßen kein Sport

Schönes Wetter bei 18 Grad darauf haben wir lange gewartet. Endlich Zeit wieder die Dinge zu tun, die im Winter nicht machbar waren. Da wären bei mir zu einem die Gartenarbeit, das Fotografieren mit meiner Kamera (endlich keine Fotos mehr mit Schnee) und diverse Sportarten von mir wie beispielsweise das Inline Skaten. Achja und das Motorradfahren nicht vergessen. Letzteres sollte ich mal endlich wieder angreifen, ist schon lange her als ich gefahren bin.

Aber wie es so ist wird es dieses Jahr nichts mit Sport ausüben im Frühjahr und Sommer. Da ich inzwischen eine dicke Kugel vor mich hinschiebe. Schade gerade jetzt bei Sonnenschein hätte ich wieder Lust draußen etwas für meine Figur zu tun. Tja da kann man wohl momentan nichts machen. Außer warten und warten bis die Schwangerschaft vorbei ist. Na gut es gebe da schon eine Möglichkeit, nämlich das Thema Schwangerschaftsgymnastik. Hatte ich aber schon bei der letzten Schwangerschaft ausgelassen, dort sind mir einfach zu viele Schwangere auf einen Haufen.;) Da ist mir Inline Skaten doch am liebsten, ach ja da haben wir das Problem wieder mit dem nicht dürfen. Zu gefährlich. Radfahren wäre da noch so eine Option, aber ob mein Mountainbike, das überhaupt noch aushält.

Puky Kinderfahrrad

Wenigstens erfreue ich mich daran, das mein Sohn endlich sein kleines Puky Kinderfahrrad ausprobieren kann. Wird höchste Zeit das er den Umgang damit lernt. Zwar noch mit Stützrädern, aber das wird schon.

Wie habt ihr das schöne Wetter genutzt? Welche Sportart macht ihr im Frühjahr/ Sommer, was ihr im Winter eben nicht machen könnt?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

4 Gedanken zu „Gezwungenermaßen kein Sport“

  1. habt ihr es mal mit nem laufrad probiert 😉
    oder seid ihr davon eher nicht überzeugt 😯
    unsere grosse hat den übergang von laufrad auf fahrrad ohne stützräder innerhalb von 5 minuten geschafft 😀
    wir waren meeega stolz auf sie :mrgreen:
    lg nicky

    1. Hatten wir eigentlich schon dran gedacht, allerdings sollte es wenn dann eins sein was man danach aufrüsten kann zu einem Kinderrad.
      Es ist auch eine Geldfrage und auch ein Platzfrage ob man noch ein weiteres Fahrzeug, neben Bobbycar. Bobbycar Motorrad, Dreidrad, Scotter, anschaffen soll.

      1. klar das glaub ich dir 🙂
        war nur so ein gedanke als ich die stützräder gesehen hab 😉
        wir haben hier zum glück jede menge platz und dafür auch alles mal 2 :mrgreen:
        alles was unsere tochter mal fährt … fährt sie echt bis es auseinander fällt … und der kleine würde dann leer ausgehen
        lg nicky

  2. ich habe mit den beiden Kleinen bei dem schönen Wetter lieber im Garten getobt und Damian hat sich natürlich wieder auf das Trambolin gefreut,ansonsten haben wir es uns im Garten mit Nachbarn gemütlich gemacht und die etwas wärmeren Sonnenstrahlen endlich genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert