Kneipp – Die Herbstneuheiten

Die kalte Jahreszeit ist gerade in ihren Anfängen. Da stellt uns Kneipp, seine Herbstneuheiten vor.

Die Zusätze, wie z.b. bei der Wohlfühlzeit mit der Note Macadamia, Sternanis und süße Orange, lassen auf ein entspannendes Bad oder auf eine wohltuende Dusche hoffen.
Sie duften schon mal lecker und tun es hoffentlich auch in der Anwendung. Nach und nach versuche ich euch einen Einblick in die einzelnen Produkte zu geben.


Wer nicht so lange warten will und es selbst ausprobieren möchte, für den habe ich sogar einen 15 % Rabattcode für den Kneipp Shop bekommen:

?VIP-1B0-15?

Einlösen könnt ihr diesen bis zum 30.09.19. Der Mindestbestellwert liegt bei 20 €. Sonderangebote ausgeschlossen.

Wer Besitzer der Kneipp Familienkarte ist, bekommt 5 % Rabatt dazu.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

Kategorien

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday
Skip to content