Kneipp 3

Kneipp – Die Herbstneuheiten

Die kalte Jahreszeit ist gerade in ihren Anfängen. Da stellt uns Kneipp, seine Herbstneuheiten vor. Ich war sehr gespannt auf das Päckchen, was bei mir eintreffen sollte.

Die Zusätze, wie z.b. bei der Wohlfühlzeit mit der Note Macadamia, Sternanis und süße Orange, lassen auf ein entspannendes Bad oder auf eine wohltuende Dusche hoffen.
Sie duften schon mal lecker und tun es hoffentlich auch in der Anwendung. Nach und nach versuche ich euch einen Einblick in die einzelnen Produkte zu geben.

Hier ist die kleine Auswahl der Herbstneuheiten:

Kneipp 3
Kneipp 3

Update 2022: Bis auf die Dusche, habe ich bereits alles ausprobiert, ich war sogar froh das ich das Cremebad Wohlfühlzeit wieder in einem Laden, nur war die Flasche braun statt weiß das führte bei mir zu Verwirrung.

Welches von den oben gezeigten Produkten war Euer Favorit?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.