T-Shirtparade Woche 1

Hier ist nun die nächste Parade, bei der ich dieses Jahr mitmache. Nämlich die T-Shirtparade von Chaosweib .

So und das ist mein 1. T-Shirt, das meines Sohnes. Da ich und mein Mann Motorradfahrer sind, liegt es natürlich nahe das Sohnemann natürlich mal ein Shirt mit dem Motiv Motorrad bekommt.  Und ich hatte Glück bekam dieses tolle in Größe 86/92 beim SSV von H&M vor 2 Jahren für nur 7 Euro statt 15.  Das hatte sich wirklich gelohnt. Aber das war ja nicht das einzige. Lasst euch überraschen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

5 Gedanken zu „T-Shirtparade Woche 1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.