T-Shirtparade Woche 1

Hier ist nun die nächste Parade, bei der ich dieses Jahr mitmache. Nämlich die T-Shirtparade von Chaosweib .

So und das ist mein 1. T-Shirt, das meines Sohnes. Da ich und mein Mann Motorradfahrer sind, liegt es natürlich nahe das Sohnemann natürlich mal ein Shirt mit dem Motiv Motorrad bekommt.  Und ich hatte Glück bekam dieses tolle in Größe 86/92 beim SSV von H&M vor 2 Jahren für nur 7 Euro statt 15.  Das hatte sich wirklich gelohnt. Aber das war ja nicht das einzige. Lasst euch überraschen.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

5 Kommentare

  1. Das Shirt finde ich ja auch toll. Bin ja eh so ein Motorrad Freak ♥
    Lg

  2. Lässiger Pulli. Find ich gut. LG Romy

  3. hui… finde ich cool.. für den Lütten…
    Schickes Shirt

  4. Ui colles Shirt für einen kleinen Racker 🙂

  5. Ich geb ja zu wir kaufen nie was bei H&M hab gegen das Wort schon eine allergie*g*

    Ich selber werde also wohl nie eines von H&M zeigen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
error: Inhalt ist geschützt !!