T-Shirtparade Woche 3

So damit etwas Abwechslung hineinkommt und ich jetzt nicht nur Langarmshirts meines Sohnes vorstelle. Habe ich nun in meinem Kleiderschrank gewühlt und dieses Shirt gefunden. Leider passt es mir momentan nicht mehr, etwas zu klein geraten. Soll sich aber bald ändern. Ist eines meiner Lieblingsshirts gekauft bei Takko Gr. L. Vor allem wegen dem Schnitt gefällt es mir hervorragend. Es ist angenehm zu tragen. Ich hätte noch eins in einer anderen Größe kaufen sollen. Soweit ich mich noch erinnern kann, ist es mindestens schon 10 Jahre alt.

Die Parade wurde von Chaosweib ins Leben gerufen und natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Zum ersten Sponsor ronny.de gesellt sich nun ein weiterer, nämlich Slingpumps

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

5 Gedanken zu „T-Shirtparade Woche 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.