TV & Film Blogparade Woche 5

 

Mein Beitrag fällt heute nur kurz und knapp aus. Thema der Woche: Der perfekte Film- bzw. Serien-Abend

Wie ich schon in einem Beitrag geschrieben hatte. Haben wir (Ich und mein Mann) im Laufe der Zeit ständig schlechte Erfahrungen in unserem Kino in der Nähe gemacht. Wobei die Kinobetreiber und die anderen Kinobesucher je zur Hälfte schuld daran haben. Kinobetreiber: Film an – kein Ton, Film an – Radio läuft auch noch mit, Film an – Film fängt zu kokeln an, kein Surround eingeschalten, Film total leise usw. … Kinobesucher: mit Handy telefonieren, nur Gequatsche, einige die den Film vorerzählen, sogar ein älterer Herr – stank furchtbar nach Schweiß/Bier und schnarchte…. Wir hatten einfach keinen Spaß mehr.  So findet der perfekte Filmabend nun mehr bei uns zuhause statt. Dazu gehört das Kind endlich im Bett ist, ein Schale Popcorn oder Gummibärchen, geliehener oder gekaufter Film auf BluRay. Das ganze dann in unserer PS3 einlegen und starten. Den Film auf unserem Full HD Fernseher dann genießen.Denn die Filme im Fernsehen sind mit der nervigen Werbung und den neuartigen Einblendungen im Film nicht mehr ansehbar.

Vielen Dank nochmals an Rikke für diese schöne Blogparade. Der Sponsor der Woche ist Yomoy – Das Gadgetparadies. Falls ich gewinnen sollte würde ich gerne den Candy Grabber bekommen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „TV & Film Blogparade Woche 5“

  1. Deine Kino-Erfahrungen sind ja echt grauslig! 🙁
    Im Kino gibt’s zwar hin und wieder auch mal Dinge die mich nerven, aber so extrem hab ich’s zum Glück noch nie erlebt.

    Lieben Gruß,
    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.