Ideen für Valentinstag gesucht? JazzyShirt

Bald ist wieder Valentinstag und die Zeit an seine Liebsten zu denken. Ok das sollte man eigentlich ja immer. Inzwischen gibt es sehr viele Möglichkeiten sich was tolles dafür zu überlegen und dabei richtig kreativ zu sein.

So finde ich die Idee von JazzyShirt nicht schlecht einfach seinen Liebesbeweis mit einem Shirt zu bekunden.  Dort kann man für diesen Anlass speziell  I Love T-Shirts gestaltenAber nicht nur Shirts, sondern auch Caps, Taschen, Rucksäcke und sogar Regenschirme können mit dem Love Motiv oder einem anderen auswählbaren Motiv ausgestatten werden.

 

Zur einfachen Gestaltung und Bedienung gibt es auch hier einen T-Shirt Designer:

  1. Produkt wählen – Dazu auch Größe und Farbe auswählen
  2. Motiv aussuchen – Hier kann selbst der Druck ausgesucht werden und ob der Aufdruck glatt oder samtig sein soll.
  3. Text hinzufügen –  Da kann der individuelle Text platziert werden
  4. Foto hochladen – Wer lieber sein eigenes Foto haben will.

Damit auch alles klappt sollte auf dem PC der aktuelle Adobe Flash Player installiert sein. Wer dennoch Hilfe braucht kann dem Video Tutorial oder den Schritt-für Schritt Anleitungen folgen. Außerdem werden alle Funktionen des Designer nochmals extra erklärt. Auch wer in Sachen Größe Hilfe braucht ist hier gut beraten, dazu gibt es die Maßtabellen.

Die Bearbeitungszeit einer Bestellung beträgt so zwischen 24 und 48 Stunden. Bei der Bestellung ist man an keinem Mindestbestellwert gebunden und die Versandkosten betragen nur 2,90 Euro. Falls einmal etwas nicht so ganz passt – gibt es dafür eine Geld-zurück-Garantie. Die Zahlungsarten sind Kreditkarte, Paypal, Bankeinzug oder Vorabüberweisung.

Produktionseinblicke:

Video?

Hintergrundwissen: JazzyShirt ist einer der größten Spreadshirt-Partner-Shops. Durch jahrelanger Kooperation können sie die neueste Mode-Kleidung und aktuelle Marken anbieten. Doch was ist der Unterschied zwischen beiden? Wie soll man das am besten ausdrücken. Spreadshirt ist der Produzent der Shirts, praktisch die Hardware und auf JazzyShirt, die Software, wird die Gestaltung vorgenommen.

Mein Eindruck: Was ich bei diesem Shop schätze, das beim Druck auch ein Flockdruck auswählbar ist. Ausgenommen von Taschen und Regenschirmen können die Artikel als Geschenk verpackt werden. Wo anders gibt es das kaum.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Ideen für Valentinstag gesucht? JazzyShirt“

  1. Wirklich eine sehr gute Shopvorstellung – gefällt mir vor allem deshalb so gut, weil es nicht nur ein paar wenige Sätze sind, sondern ausführlicher mit Bildern udn Erklärungen dazu 🙂 Und ganz nebenbei wäre da ja sicher auch die Möglichkeit ein Shirt dann in der T-Shirt-Parade zu zeigen 😀

    Viele Grüße und ein schönes restliches Wochenende,
    Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.