[Adventskalender] 9. Dezember und die neunte Tür

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Wow so schnell war nicht der erste neulich? Dieses Jahr war ich faul und habe noch nicht einmal Plätzchen gebacken – einfach keine Lust dazu und keinen Hunger darauf. Die gekauften schmecken mir leider nicht, sonst hätte ich diese als Ersatz genommen. Aber selbst der Mann sagt nichts, das er gerne welche hätte. Dann lassen wir es.

Beim heutigen Tagespreis reicht es wieder einen netten Kommentar abzugeben.

Was bekommt ihr heute schönes? Eine Klemmleuchte von Nordlux

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst einfach einen netten Kommentar und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht. Mit Angabe euer Mailaddy seit ihr damit einverstanden – das sie an den Sponsor weitergeleitet wird zur Zusendung des Gewinns.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

20 Gedanken zu „[Adventskalender] 9. Dezember und die neunte Tür“

  1. Genauso eine will mein Mann haben! Damit wir im Bett gemütlich Seite an Seite lesen können und nicht jeder an seiner Nachttischlampe links und rechts hängt 😀

  2. So ne Leuchte wär was für meine große „Leseratte“, damit er nicht immer versteckt mit Taschenlampe unter der Bettdecke lesen muss 😉

  3. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Wir haben schon zwar Plätzchen gebacken, aber alles ist schon wieder weg.
    Da müssen wir nächste Woche wieder Plätzchen backen. Ohne Plätzchen geht es irgendwie nicht 😀

    Ich bin auch gerne dabei.

    Viele Grüße,
    Lena

  4. Ich brauche driiiingend eine Leuchte an meinem Schreibtisch und stylisch sollte sie natürlich auch sein. Deshalb möchte ich hier sooooooooooooooooo gerne gewinnen!

    liebe grüße und einen schönen 2. Advent.
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.