7. Dezember + 7.Adventskalendertür

Und schon ist er wieder vorbei der 6. Dezember. Ich hoffe ihr hatte auch so einen schönen Nikolaustag wie ich. 😀 Heute mache ich es etwas kurz, weil ich doch sehr spät dran bin mit meinem Beitrag. Einfach keine Zeit gefunden.

Der Tagespreis am 7. Dezember 1 Notizbuch in lila von Häfft + 1 LED-Lampe. Um diesen Preis zu gewinnen hinterlasst doch bitte einen netten Kommentar unter diesem Beitrag.

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Schreibt einfach einen netten Kommentar unter diesem Beitrag
  2. Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht. Mit Angabe euer Mailaddy seit ihr damit einverstanden – das sie an den Sponsor weitergeleitet wird zur Zusendung des Gewinns.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

18 Gedanken zu „7. Dezember + 7.Adventskalendertür“

  1. Jetzt muss ich hier schon wieder einen netten Kommentar schreiben, Mannomann! 😉
    Diese LED-Lampen sind niedlich, da hätte ich ganz spontan schon eine Verwendung dafür …

    LG
    Sabienes

  2. Hallo Liebe Petra 🙂

    Heut bin ich wieder dabei, Notizbücher brauch man immer und die Lampe ist auch sehr praktisch 😉 War der Nikolaus gestern fleißig bei dir? *hihi*

    Lieb Grüße
    Mary

  3. platz da… ich komme angerannt und bringe noch ein paar kekse mit 😀
    soll ja niemand in der zwischenzeit verhungern 😉

    also bei den notizbüchern kann ich nicht anders und muss einfach mein glück versuchen 🙂

    sollten wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir an dieser stelle schon mal ein schönes 2. adventswochenende 🙂

  4. Hallo,

    das hat ja eine tolle Farbe 😛 einfach klasse das lila-blau,
    da bin ich gerne wieder dabei.

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße
    Elke

  5. Ich mache auch gerne mit =)
    Ich schreibe mir ständig was auf… Auch wenn es eigentlich zu dunkel ist.
    Dann wäre dieser Gewinn perfekt für mich.

    Liebe Grüße

  6. Die Lampe ist sehr witzig und wäre was für den Schreibtisch meines Freundes. Der Notizblock wäre ideal für meinen Freund. Dem fallen immer so süße Ideen ein, wie er mich überraschne will und dann will er sie sich immer notieren um sie nicht zu vergessen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.