[Adventskalender] Tag 18 im Adventskalender

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten freut ihr euch schon? Noch Zeit Weihnachtseinkäufe zu tätigen, Schnäppchen bei der Weihnachtsdekoration machen und fürs Weihnachtsessen einkaufen, wenn nicht schon geschehen.

Der heutige Tagespreis ist für die Körperpflege der Frau.

Ihr könnt einen Shave-Lab-Rasierer mit 3 Klingen gewinnen.

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst mir einfach einem netten Kommentar und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 18. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

26 Kommentare

  1. Rasierer und Klingen sind immer gut… Ich würde mich sehr freuen über diesen tollen Nassrasierer. LG JO

  2. Der sieht aber schön aus in weiß, da melde ich mal Interesse an. Ich freue mich schon auf den heiligen Abend, dass ist bei uns immer soooo schön gemütlich.

    Liebe Grüße

  3. Super Gewinn! Macht sich klasse unter dem Weihnachtsbaum!

  4. Kenn ich gar nicht…. Ist ein Luxusrasierer oder wie?

  5. Da bin ich gerne dabei!!! Kampf den Stoppeln! =P

  6. Da würde ich mich auch drüber freuen 🙂

  7. Ich versuche auch mal mein Glück 🙂 Der sieht echt schick aus!

    LG
    Sabine

  8. Ein toller Rasierer! Darüber würde ich mich sehr freuen! Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch…

  9. das wäre super praktisch der Gewinn 🙂 einen schönen Dienstag wünsche ich!

  10. Cornelia Wittmann

    Super gerne mit im Lostopf! 😳

  11. Schneeweiß 🙂

  12. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

  13. 😯 glotz..fein fein

  14. Das wäre wirklich ein toller Gewinn, den könnten wir wirlich gut gebrauchen.

  15. Das ist ja ein geialer Gewinn !
    Gerne bin ich dabei. 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

  16. Bin sehr gerne wieder dabei 🙂

  17. gerne dabei 😆

  18. Ui das ist mal schön anzusehn ! *top* =D 😀 😀 😀

  19. sehr schöner Gewinn 🙂 LG Birgit

  20. Die Weihnachtseinkäufe sind getätigt, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die bestellt wurden. Weihnachten kann kommen! 🙂

    Und über diesen tollen Rasierer würde ich mich auch freun 🙂

  21. Bin sehr gerne dabei und allen eine schöne Weihnachtszeit! -_-

  22. Der sieht ja tooooooooooooll aus, da bin ich dabei 🙂

  23. Auch im Winter sollen die Beine glatt sein, weshalb ich den Rasierer super gebrauchen könnte 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerchen

  24. Hallo Petra,

    wieder ein toller Gewinn.

    Apropos: Meine kam gut bei mir zu hause an. http://www.so-is-des.de/2012/12/mein-gewinn-aus-dem-ak-von.html

    LG Romy

  25. Hallo,
    tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

Kategorien

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday
Skip to content