[Adventskalender] 22. Adventskalendertürchen

Aha wie ich es mir gedacht habe, wir sind alle noch da oder vermisst ihr jemanden? Heute ist schon der 22. nur mehr 2 Tage und der Adventskalender vorbei. Ich bin schon sehr gespannt ob ich überhaupt was zu Weihnachten bekomme 😉 Na gut durch das Weihnachtswichteln, das ich in einer Wichtelgruppe mitmache ist mir auf jeden Fall eins garantiert und das aus dem Adventskalender.

Der heutige Tagespreis ist was für die Herren der Schöpfung. Heute könnt ihr einen Fusion ProGlide Styler von Gillette gewinnen. Es genügt ein netter Kommentar unter dem Beitrag.

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Beantwortet mir die Frage in einem netten Kommentar und teilt mir mit was ihr gerne von den 2 Preisen gewinnen möchtet und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 22. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

26 Gedanken zu „[Adventskalender] 22. Adventskalendertürchen“

  1. Huhu, ich habe überlebt juchuuuuuuuuuu 🙂
    den rasierer find ich klasse. habe schon so viel gutes von ihm gehört und würde ihn meinem verlobten mal zum testen geben 🙂
    lg
    netzbaendsche

  2. Der Rasierer wäre ideal für meinen Bart, meine Frau schimpft mich regelmässig das ich mich rasieren soll. Ebenso wünsch ich euch allen frohe Weihnachten, geniesst die Feiertage

  3. Mein Sohn kommt vermutlich die nächsten Monate auch in den „Genuss“ sich täglich rasieren zu dürfen, da kann man ruhig schon mal vorbeugen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.