[Adventskalender] Tag 17 am 17. Dezember

Und schon wieder ist eine Woche rum und in einer weiteren Woche ist schon Weihnachten so schnell ging die Zeit vorbei. Leider seit diesem Wochenende nicht nur die Zeit, sondern auch der Schnee verging. Pausenlos geregnet und das schöne weiß war weg.

Nichtsdestotrotz gibt es heute ja wieder was zu gewinnen. Dieses Mal wieder was für die lieben Kleinen.

Einen blauen Sportbeutel von McNeill. Einfach netten Kommentar hinterlassen und dabei seit ihr.

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst mir einfach einem netten Kommentar und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 17. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

19 Gedanken zu „[Adventskalender] Tag 17 am 17. Dezember“

  1. Der ist ja süß! <3 Das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin. Sie hat vor kurzem ihr Baby bekommen und in den kleinen Beutel könnte man den kleinen Kram wie Futter oder Ähnliches schön mitnehmen. 🙂

  2. Oh diesen Sportbeutel würde ich sehr gerne gewinnen, denn meine Tochter hat die passende Gürteltasche dazu und das würde dann super passen, wenn auch noch der Sportbeutel im gleichen Design ist. 😆

    1. Ah hab gerade gesehen, das ich ja im falschen Türchen bin. 🙂 Denn heute ist ja schon der 18. und nicht mehr der 17. Schade zu spät gesehen. Dann den anderen Viel Glück. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.