Ein gutes neues Jahr 2013

Ich bin mit manchen Sachen wieder zu spät dran, so wie mit meinem Neujahrsgruß. Ich wünsche euch also allen  ein gutes neues Jahr 2013. Macht ihr euch Vorsätze? Vorsätze mache ich mir eigentlich keine mehr, weil man sich dann eh nicht daran hält. Meine sind wie immer mehr Sport und mehr abnehmen. Letzteres ist bis Anfang Juli leider kaum möglich :). Sehen wir mal was das Jahr so bringt. Ich hoffe sehr das mein Mann endlich den Sprung in den unbefristeten Arbeitsvertrag schafft. Wäre wirklich nicht schlecht, weil bald das Thema mit dem Elterngeld ansteht.

Den Gewinnern der Preise von 17. bis 24. Dezember kann ich nun auch sagen eure Gewinne sind seit gestern auf den Weg zu euch.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.